WhatsApp-Sprechstunde mit der Bürgermeisterin am 7. April

Veröffentlicht am: 05.04.2022
Nachdem die Nutzung von WhatsApp inzwischen zum Alltag vieler Menschen gehört, möchte Bürgermeisterin Marion Dirks diese Kommunikationsmöglichkeit für einen unkomplizierten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern von Billerbeck nutzen.

Die Bürgermeisterin antwortet während der Sprechstunde auf Bild-, Text- und Sprachnachrichten. Anrufe oder Videoanrufe sind nicht möglich. Die Bürgermeisterin wünscht sich einen fairen und respektvollen Umgangston und Toleranz, auch wenn man mal anderer Meinung ist.

Datenschutz

Bitte beachten Sie, dass die WhatsApp-Sprechstunde nur ein bedingt datengeschützter Raum ist.
Ihre Kontaktdaten werden ausschließich zum Zwecke der Sprechstunde verwendet. Es wird Ihnen keine Werbung Dritter angezeigt. Ihre Nachrichten werden ausschließlich von der Bürgermeisterin und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeitet. Bitte beachten Sie bei der Nutzung von WhatsApp die Nutzungsrichtlinien von WhatsApp sowie die Ihres Smartphone-Herstellers, Mobilfunk-Dienstleisters und/oder App-Store-Anbieters. Ihre übermittelten Nachrichten bzw. Sprachnachrichten werden im Verlauf gespeichert und somit ggf. rechtskräftig protokolliert.

Und so funktioniert es:

Whats-App kostenlos über den Play Store oder den App Store downloaden und registrieren. Dann die Mobilnummer 0151 - 5397 5134 von Bürgermeisterin Dirks im Smatphone einspeichern. Jetzt muss nur noch WhatsApp geöffnet und der Chat mit der Bürgermeisterin kann gestartet werden. Diese Rufnummer wird ausschließlich für die WhatsApp-Sprechstunde genutzt.

Termin

7. April 2022 von 16.00 bis 17.00 Uhr